Herzlichen Dank an alle Förderer,

die uns geholfen haben unsere Projekte zu verwirklichen!
Neben unseren gesetzlich definierten Aufgaben geben uns Spenden den Spielraum, passgenaue Jugendhilfemaßnahmen zu konzipieren, die sich an der konkreten Lebenssituation und am notwendigen pädagogischen Bedarf der Jugendlichen orientieren.
 

Rotary Club Dachau e.V.Bcherflohmarkt

  • Die langjährige Unterstützung durch den Rotary Club Dachau ermöglicht uns die Anschaffung von Werkzeugen und Gerätschaften für die Landschaftspflege, ohne die der Einsatz im Naturschutz nicht möglich ist. Seit 2006 führt der Rotary Club Dachau einen Bücher- und Schallplattenflohmarkt zu Gunsten der Brücke Dachau e.V. an den Marktsonntagen in der Altstadt Dachau durch.

 

Stifungsprojekte

Volksbank-Raiffeisenbank Dachau eG

  • Die Volksbank - Raiffeisenbank Dachau eG unterstützt unsere Arbeit schon seit einigen Jahren im Rahmen ihrer Weihnachtsspende. Dadurch können die pädagogischen Maßnahmen für die Jugendlichen individueller gestaltet werden.

Spenden

  • Vielen Dank den Spendern die nicht namentlich genannt werden und unsere Arbeit durch ihre Geldspende unterstützen. Hierdurch werden Maßnahmen wie z.B. "Brücke to go" oder  intensive Einzelbetreuung durchgeführt.

Mitgliedschaft bei der Brücke Dachau e.V.

  • Danke auch an unsere Mitglieder, die mit ihrem Jahresbeitrag und durch ihr ehrenamtliches Engagement die Arbeit des Vereins unterstützen. Allen voran Herrn Bielmeier, ohne den die Brücke nicht wäre was sie ist.

 


Antrag Fördermitgliedschaft

Mit Unterstützung von sixhop.net und a4joomla